Missionswerk Karlsruhe Live

Hier geht's zum Live Stream

Du kannst dich auf folgende Programme freuen:

Hoffnung um 12

Jeden Mittwoch um 12:00 Uhr, bringen Daniel und Isolde Müller Hoffnung zu dir nach Hause! Die Leiter des Missionswerk Karlsruhe möchten für dich da sein, dich ermutigen und Gebet anbieten. Schau auch mal auf unserer Hoffung um 12 Seite vorbei. Verpasse nicht diese 12 hoffnungsvollen Minuten mit Impulsen, Gebeten für Zuschauer, Gebetserhörungen und Tipps für den Tag.

Gottesdienst am Sonntag

Herzliche Einladung, jeden Sonntag um 10:00 Uhr mit uns Gottesdienst in der Christus-Kathedrale zu feiern oder hier im Live Stream einzuschalten. Jeder ist willkommen! Anbetungszeiten, praktische Predigten für den Alltag, Abendmahl und Gebet sind feste Bestandteile. Schalte ein und erlebe Gottes Gegenwart!

Gebetserlebnis-Tag

Mehrmals im Jahr feiern wir unseren Gebetserlebnis-Tag (bisher bekannt als 'Gebetsnacht'). Gemeinsam wollen wir über wichtige Fragen für dein Leben nachdenken. Gebete, Lobpreiszeiten, Impulse von Daniel und Isolde Müller, Beiträge der Jugend und vieles mehr warten auf dich. Erlebe, dass Gott dir nahekommt und dich in all deinen Bedürfnissen ernst nimmt. In seiner Gegenwart ist alles möglich!

Möchtest du uns dabei unterstützen, Menschen im Glauben zu stärken?

Dann freuen wir uns über deine Online-Spende, die unsere umfangreiche Medienarbeit erst möglich macht.

Wenn du mehr über unsere Arbeit wissen möchtest, dann schau doch mal bei unseren Spendenprojekten vorbei.

Jetzt spenden

Sollte der Live Stream auf dieser Seite mal ausfallen, kannst du alle Programme auch auf unserem YouTube Kanal live verfolgen.

YouTube Live Stream
Der Live-Stream startet in

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Seite neuladen
Nächste Übertragung

Hoffnung um 12:00

Unsere Browser-Empfehlung: Chrome, Firefox, Safari oder Edge. Beim Internet Explorer kann es zu technischen Problemen kommen.
Teile den Livestream
Telefonandacht - Brauchst du Trost und Ermutigung?

Live am Telefon

Du kannst unsere Gottesdienste am Sonntag und viele unserer Veranstaltungen auch live am Telefon verfolgen. Ruf an und du bist sofort mittendrin: 0180 1 / 777 123 (0,039 € / Min. dt. Festnetz)
Jetzt anrufen

Teile diese Seite mit deinen Freunden

und gib Segen in den sozialen Medien weiter!
cross