Paulus-Erlebnisreise 2024

29. Oktober - 05. November 2024

Auf unserer faszinierenden Reise durch Griechenland folgen wir den Spuren des Apostels Paulus. Stell dir vor, wie es ist, genau die Orte zu besuchen, an die er gereist ist: An den historischen Stätten seines Wirkens werden die biblischen Texte ganz neu lebendig!

Genieße mit uns diese Erlebnisreise mit beeindruckenden Ausgrabungen, atemberaubender Natur quer über das Land sowie den Andachten mit Daniel und Isolde.

Mehr erfahren

Israel-Rundreise 2024 abgesagt

Aufgrund der aktuellen Lage in Israel mussten wir leider die diesjährige Israel-Rundreise absagen. Alle geleisteten Zahlungen werden vom Reiseveranstalter zu 100% zurückgezahlt. Bei Fragen zu deiner Buchung, kontaktiere uns bitte unter  +49 (0) 176/195 230 32 oder schicke uns eine Mail an info@missionswerk.de.

Wenn du erfahren möchtest, wie wir vor Ort mit tollen Projekten Hilfe leisten, dann schau mal auf unserer Israel-Nothilfe Seite vorbei.

cross