Videotagebuch der Israelreise 2016

Ab Dienstag, dem 20. September 2016 finden Sie hier täglich das neue Videotagebuch zur aktuellen Israelreise. 

 

Tag 1

Die Gruppe ist gut in Israel angekommen! Auch Daniel und Isolde Müller, sind um Mitternacht von der Ehrung in Jerusalem ins Hotel am Toten Meer gekommen. Sie sagten: "Es war ein unvergesslicher Tag!" Der Präsident des Staates Israel, Rueven Rivlin, der Bürgermeister Nir Bakat und viele andere dankten persönlich Daniel uns Isolde und sagten - ihr (die Freunde vom Missionswerk Karlsruhe) seid ein Teil der Stadt Jerusalem. Während der Ehrung wurde auf die Stadtmauer unser Name in leuchtenen Buchstaben dargestellt."Bilder bekommen wir erst bei der Einweihung des neu renovierten Kindergartens am 28. September 2016. 

 

 

Tag 2

Es ist so eine super Gruppe, die viel Freude macht. Gestern war der heißeste Tag der Reise 39 C°. Jedoch mit Klimaanlagen, Wasser und Schatten war das kein Problem. Dem Video PC war es zu heiß, aber auch dieses Problem konnten wir lösen, Film ab:

 

 

 

Tag 3 

 

 

Tag 4

 

 

Tag 5

 

 

Tag 6

 

 

 

Tag 7

 

 

Tag 8

 

Tag 9

 

HIER klicken für Reiseberichte vorangegangener Reisen

 

 

GOTT ERHÖRT GEBET

Wenn Sie ein Gebetsanliegen haben, dann schreiben Sie uns!
Wir machen uns eins und
beten für Sie!

mehr...

Freude am Leben - November 2017